Internes Sommerfest 2024

Da das interne RSGV-Sommerfest im letzten Jahr so gut abgelaufen ist und wir viel positives Feedback bekommen haben, haben wir im Vorstand besprochen und beschlossen auch in 2024 ein internes Sommerfest durchzuführen.

Es soll am 06.07.2024 (Samstag, von 16:00 bis ca. 20:00 Uhr) auf dem Vereinsgelände stattfinden.

Eingeladen sind alle Mitglieder (und ggf. Anhang) und geplant ist es als „Mitbring-Feier“.
Das bedeutet jeder bringt etwas zu essen mit und wir stellen so ein Buffet zusammen, an dem sich dann jeder bedienen kann.

Das funktioniert nur mit einer verbindlichen Anmeldung (Anmeldeschluss ist der 29.06.2024).

Entsprechende Teilnahme- und Helferlisten legen wir ab Donnerstag (16.05.2024) im Verein aus.

Die Getränke werden dann über den Verein verkauft.

Es ist eine Gelegenheit als Verein einen schönen Nachmittag gemeinsam zu verbringen und wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder mitmachen.

Wir freuen uns auf Euch!