Wie bestellt war das Wetter zu unserem Tag der offenen Tür, bei schönstem Sonnenschein konnten alle unsere Vereinsmitglieder zeigen was sie können.

Ob Turnierhundsport, Rally Obedience, Obedience, Longieren oder Spürhundesport alle waren sie aktiv und mit Spaß dabei. Auch die Anwärter auf die Begleithundeprüfung haben ihren Ausbildungsstand demonstriert. Interessant nicht nur für die zahlreichen Gäste, sondern auch für die Sportler aus anderen Abteilungen, einmal die Vereinskollegen zu bestaunen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bis hin zu einem behinderten Hund, konnte man deren Darbietungen verfolgen. Vom Trainingsmodus bis hin zu den höchsten Leistungsklassen der Turniergänger war alles geboten.

Beim Hunderennen und nach der Vorführung der Fun-Gruppe hatten Gäste die Möglichkeit mit ihren Vierbeinern selbst aktiv zu werden. Die Siegerehrung des Hunderennens rundete den Tag ab (Ergebnisse: Prüfungen & Wettkämpfe)

Und nun die Bilder:

Umfeld: