SHS-Turnier am 26.10.2023 beim PSV Würzburg

Der PSV Würzburg hatte am 26.10.2023 zum SHS-Turnier eingeladen. Dieser Einladung waren 27 Mensch-/Hund-Teams gefolgt, davon auch 4 Teams vom RSGV DA-Arheilgen. Das Wetter war an diesem Tage spätherbstlich, sehr regnerisch und dies zeigte sich auch in den Ergebnissen, ca. 47 % aller Teams der Leistungsklassen (DK LK1 bis DK LK3) kamen nicht in die Wertung.

Am Ende dieses Tages gab es für die Teams vom RSGV DA-Arheilgen die nachfolgenden Ergebnisse:

Leistungsklasse 1 (insgesamt 8 Teams, Dreikampf, max. 300 Punkte möglich):

• Angelika mit Leopold erreichte 278 Punkte und Platz 2;
  • Ulrike mit Aymo erreichte 264 Punkte und Platz 5;
  • Roland mit Keyko erreichte 170 Punkte und kam nicht in die Wertung;

Leistungsklasse 2 (insgesamt 5 Teams, Dreikampf, max. 300 Punkte möglich):

• Eva mit Jule erreichte 277 Punkte und Platz 1;

Allen Startern an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Bewertungsrichterinnen Kati Ezelius und Gabriele Stoll für ihr faires Richten und an den austragenden Verein.

Roland Griesch