SHS-Turnier am 03.10.2023 beim HSF Mittelhessen

Der HSF Mittelhessen hatte am 03.10.2023 zum SHS-Turnier eingeladen. Dieser Einladung waren 26 Mensch-/Hund-Teams aus 8 Vereinen gefolgt, davon auch 4 Teams vom RSGV DA-Arheilgen. Das Wetter war an diesem Tage frühherbstlich und nach dem Mittagessen gab es leider Regen.

Am Ende dieses Tages gab es für die Teams vom RSGV DA-Arheilgen die nachfolgenden Ergebnisse:

Leistungsklasse 1 (insgesamt 7 Teams, Dreikampf, max. 300 Punkte möglich):

Ulrike mit Aymo erreichten 267 Punkte und Platz 2;
Angelika mit Leopold erreichten 232 Punkte und kamen leider nicht in die Wertung;
Eva mit Toni kamen ebenfalls nicht in die Wertung;

Leistungsklasse 2 (insgesamt 8 Teams, Dreikampf, max. 300 Punkte möglich):

Eva und Jule erreichten 278 Punkte und Platz 4;

Allen Startern an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Bewertungsrichter Kati Ezelius und Marco Bruver für ihr faires Richten und an den austragenden Verein.

Roland Griesch