Am 27.09.2022 hatten der HSF Mittelhessen in Wetzlar zum letzten Turnier in der SHS-Saison 2022 eingeladen. Bei kühlen und regnerischen Wetter waren 31 Teams aus 10 Vereinen der Einladung gefolgt, darunter auch 9 Teams vom RSGV DA-Arheilgen.

Gestartet wurde in allen vier Klassen und der RSGV kam auf gute Ergebnisse. In der Beginner-Klasse startete zum ersten Mal überhaupt Ulrike mit Aymo und schafften es gleich auf den zweiten Platz. Für Angelika mit Leopold war es der zweite Turnierstart und sie kamen auf Platz 3. Ebenfalls zum ersten Mal in der Beginner-Klasse starteten die beiden Heikes mit ihren Hunden Nelly und Irmela. Sie erreichten die Plätze 8 und 9.

Beginner-Klasse (16 Teams, max. 100 Punkte möglich):
Ulrike mit Aymo erreichten mit 95 Punkten und kamen auf Platz 2;
Angelika mit Leopold erreichten mit 94 Punkten und kamen auf Platz 3;
Heike mit Nelly erreichten mit 88 Punkten und kamen auf Platz 8;
Heike mit Irmela erreichten mit 79 Punkten und kamen auf Platz 8;
Sandra mit Lea kamen nicht in die Wertung.

Leistungs-Klasse 1 (6 Teams, max. 300 Punkte möglich):
Andrea mit Chester erreichten mit 258 Punkten nach Stechen Platz 4.

Leistungs-Klasse 2 (3 Teams, max. 300 Punkte möglich):
Eva mit Jule erreichten mit 258 Punkten Platz 2.

Leistungs-Klasse 3 (6 Teams, max. 300 Punkte möglich):
Bernd mit Cisco erreichten mit 271 Punkten ebenfalls Platz 2.
Katja mit Siri kamen nicht in die Wertung.

Allen Startern an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!