An den beiden vergangenen Wochenenden (08.09. und 15.09.) fanden jeweils SHS-Turniere statt. Obwohl beide Turniere nur eine Woche auseinander lagen, konnten die Bedingungen fast nicht unterschiedlicher sein.
Während am 08.09.2019 der PSGV Weiterstadt zum seinem SHS-Turnier eingeladen hatte, waren 33 Teams bei kühlem und regnerischem Herbstwetter der Einladung gefolgt, darunter auch 9 Teams (in allen Klassen) vom RSGV DA-Arheilgen. Am 15.09. zum SHS-Turnier beim Hundeverein Nieder Mockstadt waren 38 Teams bei warmen und sehr schönem spätsommerlichem Wetter gekommen, darunter auch 7 Teams vom RSGV DA-Arheilgen.

Am Ende des SHS-Turnieres gab es für die RSGV-Teams folgende Ergebnisse:
08.09. PSGV Weiterstadt:
Beginner-Klasse (11 Teams):
· Roland und Wega erreichten 100 Punkte und kamen auf Platz 1;
· Walburga und Keyko erreichten 99 Punkte und kamen auf Platz 2;
· Silvia mit Jack erreichten 96 Punkte und kamen auf Platz 5;
· Ruth mit Beau erreichten 81 Punkte und kamen auf Platz 9

Leistungs-Klasse 1 (12 Teams):
· Bernd mit Cisco erreichten 234 Punkte (Fläche nicht gefunden) und kamen diesmal leider nicht in die Wertung.
· Christine und Annie erreichten 254 Punkte (Fläche nicht gefunden) und kamen diesmal leider nicht in die Wertung.
· Eva und Jule erreichten erreichten 201 Punkte (Fläche nicht gefunden) und kamen diesmal leider nicht in die Wertung.

Leistungs-Klasse 2 (3 Teams):
· Birgit und Schröder erreichten bei ihrem ersten Start in LK2 246 Punkte (Trümmer nicht gefunden) und kamen diesmal leider nicht in die Wertung.

Leistungs-Klasse 3 (7 Teams):
· Christine und Hope erreichten mit 282 Punkten den Platz 2.

15.09. Hundeverein Nieder Mockstadt
Beginner-Klasse (12 Teams):
· Roland und Wega erreichten 100 Punkte und kamen (nach Stechen) auf Platz 1;
· Silvia mit Jack erreichten 98 Punkte und kamen auf Platz 4;

Leistungs-Klasse 1 (13 Teams):
· Bernd mit Cisco erreichten 284 Punkte und kamen auf Platz 2;
· Christine und Annie erreichten 279 Punkte und kamen auf Platz 6;
· Eva und Jule erreichten erreichten 235 Punkte und kamen auf Platz 11;

Leistungs-Klasse 3 (8 Teams):
· Katja mit Siri erreichten 281 Punkte und Platz 2;
· Christine und Hope erreichten 279 Punkte und den Platz 3.

Allen Startern an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!