Wie in den vergangenen Jahren möchten wir den Verein mit diesem Event präsentieren und Gästen die Welt des Hundesports näherbringen.
Sobald das Programm abschließend geklärt ist, werden die Trainer in ihren Sportbereichen die Vorführungen mit ihren Sportlern planen.
Aber – wie bei jeder Veranstaltung des Vereins – brauchen wir wieder tatkräftige Hilfe.
Die entsprechenden Helfer- und Spendenlisten werden in Kürze im Vereinsheim ausliegen.
Wir hoffen, dass sich wieder viele Unterstützer und Spender eintragen werden und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Vereinsveranstaltung.

Genauere Infos folgen in Kürze (per Newsletter und per Veröffentlichung auf der Internet-Seite).