Am Sonntag, den 16. September hatte der PSGV Weiterstadt zu einem SHS-Turnier eingeladen. Das Wetter war herrlich, Hunde und Menschen hoch motiviert und auch einige treue Fans waren mit nach Weiterstadt gekommen. So herrschten beste Voraussetzungen für unsere Teams vom RSGV DA-Arheilgen und die Hunde zeigten, wie gut sie unter den verschiedensten Voraussetzungen Dinge erschnüffeln können.

In der Beginnerklasse erreichte Gertrud mit Chino den ersten Platz, mit sagenhaften 99 von 100 Punkten, Eva mit Jule mussten ins Stechen, weil es drei punktegleiche Teams gab und schafften den dritten Platz mit 97 Punkten. Bernd mit Cisco kamen bei ihrem allerersten Turnierstart gleich auf Platz 5 mit tollen 96 Punkten.

Christine startete mit Hope in der Leistungsklasse 2 und erreichte Platz Eins mit 292 von 300 Punkten.

Katja mit Siri starteten das erste Mal in der Leistungsklasse 3, erreichten 262 Punkte und kamen damit auf den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch unseren Startern, das habt ihr ganz toll gemacht.