Am Samstag, den 30.09.2017 veranstaltete der Arheilger Hundeverein seine Herbstprüfung. Geprüft wurde in den Sparten Begleithunde, TeamTest, Sachkunde, Vierkampf 1-3 und Dreikampf.

Die Begleithundeprüfung haben Sabine Fröhlich mit Spiky, Melanie Rziha mit Sara, Pia Lohr mit Nell, Frauke Hägele mit Kitty, Roland Griesch mit Chino und Silvia Stütz mit Jack Burning Star’s TNT bestanden. Leider nicht gereicht hat es für die Teams Eva Ittner mit Jule und Cornelia Herber mit Arizona High Drives.

Den TeamTest haben alle 4 angetretenen Prüflinge bestanden, diese waren Patrick Wurzel mit Maya, Kirsten Bischof mit Blue Moon Butterfly vom Sutumer Grund, Andrea Witzel mit Amadeus Chester und Sandra Schnepper mit Falco von den Sandbären.

Die Sachkundeprüfung hat Patrick Hesse, unser jugendlicher Prüfungsteilnehmer, bestanden.

Im Dreikampf erreichte Stefanie Weick mit Nick den 1.Platz mit 165 Punkten.

In der Prüfungsstufe Vierkampf 1 haben Frank Gladrow mit Nelly den 1.Platz gemacht.
In der Prüfungsstufe Vierkampf 2 konnte Kerstin Hoffman mit Skye ebenfalls den 1.Platz erreichen.
Im Vierkampf 3 erlief sich Sabine Fröhlich mit Akina den 1.Platz. Mit einer unglaublich hohen Punktzahl von 275 konnte Ralf Pauli mit Anuk vom Gestüt Sophienhof sich den ersten Platz der Königsdisziplin des THS sichern.

Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch für Ihre guten Leistungen. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Leistungsrichter Christian Runkel für seine faire Beurteilung der Probanden.

Alle Bilder der Prüfung findet ihr in der Galerie!

Alle detaillierten Ergebnisse findet ihr hier!