Platz 1, 2, 3 und 4…

hieß am Ende einer Hitzeschlacht beim Damenpokal in Kastel. Nachdem Ralf am Morgen in Damenkleidern erschienen war, in der Hoffnung doch starten zu können, überließ er seinen Hund Anuk doch seiner Frau, die im Vierkampf 1 eine souveräne 53er UO ablieferte. Auch fast fehlerfreie Läufe belohnten Heidrun am Ende mit dem 2. Platz.

Capo war es eindeutig zu warm, dennoch schaffte Elke mit Ihm eine 48er UO und fehlerfreie Läufe. Platz 1 hieß es am Ende mit 254 Gesamtpunkten.

Im KO Cup war erneut Heidrun mit Anuk am Start. Da sich beim KO Cup hauptsächlich fehlerfrei auszahlt, belegten die beiden einen tollen 3. Platz

Da alle guten Dinge drei sind und Heidrun bei 36° immer noch nicht genug hatte, ging man noch im Shorty an den Start. Da sich Jenny abgemeldet hatte, sprang Barbara Mohr von den Hundefreunden Bergstrasse ein. Auch hier zahlt sich immer wieder fehlerfrei aus, sodass sie am Ende den 4. Platz belegten.

Bei tropischen Temperaturen, grenzwertig für Mensch und Tier hat das Organisationsteam von Kastel mit entsprechenden Pausen, Wasserbecken und Eis die Bedingungen hervorragend gemeistert. Und mit dem obligatorischen Sekt, der am Ende den Teilnehmerinnen ausgeschenkt wird, wurde dann noch angestoßen.

Kastel2 Kastel1