Am Sonntag, den 26.06.2016 veranstaltete der Arheilger Hundeverein seine Frühjahrsprüfung. Geprüft wurde in den Sparten Begleithunde, Team Test und Sachkunde.

Die Sachkunde Prüfung wurde von Irene Bitsch, Tamara Bitsch, Jaqueline Brandt und Melanie Rziha bestanden.

Zur Begleithundeprüfung traten 8 Probanden an, für zwei hat es leider nicht ganz gereicht. Bestanden haben die Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil Patrick Wurzel mit Maya, Iris Biegner mit ihren beiden Hunden Cherie und Geri vom Rothenberg, Jaqueline Brandt mit Lemon, Sabrina Masthof mit Dusty und Tamara Bitsch mit Jojo.

Im Team Test haben alle 4 Teilnehmer bestanden. Eva Ittner hat mit Jule 126 Punkte, Stefanie Wick mit Nick hat 133 Punkte, Melanie Rziha mit Sara hat 138 Punkte und Katja Prosser mit Siri hat 139 Punkte.

Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch für Ihre guten Leistungen. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Leistungsrichterin Jutta Müller für ihre faire Beurteilung der Probanden.

Ergebnisse findet Ihr hier: Wettkämpfe & Prüfungen