Am 21.05.2016 fand beim Hundeverein Arheilgen wieder das große Obedience und Rally Obedience Wochenende statt. Begonnen wurde samstags mit der Disziplin Obedience. Bei traumhaften Wetter hatten wir eine kleine und harmonische Prüfung. Der Arheilger Verein hatte 6 Starter ins Rennen geschickt, die sich in den Klassen Beginner und Klasse 2 beweisen konnten.

In der Beginner Klasse startete:
Christine Petri mit Destiny-Hope v. Gerauer Land 240 Punkte, Wertnote SG, Platz 4
Susanne Horst mit Luna und erreichte 250,5 Punkte, Wertnot SG, Platz 3

In der Klasse 2 starteten:
Roland Griesch mit Wega Star of Piccalilli 149,5 Punkte, leider nicht bestanden
Heinrich Zimmer mit Toby 173,5 Punkte, leider nicht bestanden
Roland Griesch mit Vanny of Piccalilli 181 Punkte, leider nicht bestanden
Walburga Müller mit Giacomo 226,5 Punkte, Wertnote SG, Platz 1

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen und einen großen Dank an unsere Richterin Cornelia Hupka für ihr tolles und faires Richten und unserem Ringsteward Wolfgang Weber für eine reibungslose Prüfung.

Detaillierte Ergebnisse findet man hier: Prüfungen & Wettkämpfe

3-Arheilger FunCup-Obedience-2016-05-21