Am Sonntag, den 12.05.2013 nahmen einige Mitglieder des RSGV DA-Arheilgen an der Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 5 beim VDH Seeheim erfolgreich teil.

Im Geländelauf 2000m konnte Klaus Deußer mit seiner Anny in seiner Altersklasse und einer spitzen Zeit den ersten Platz holen und ist somit Kreismeister GL2000. Im Geländelauf 5000m erreichte Klaus Deußer mit Coco den 4. Platz in seiner Altersklasse.

Im Vierkampf 2 trat Melanie Knie mit Mozarella in ihrer Altersklasse an und konnte sich den 2.Platz sichern und ist somit Vize-Kreismeister VK 2. Ebenfalls im Vierkampf 2 erreichte Ralf Pauli mit Anuk in seiner Altersklasse eine hervorragenden Punktzahl und sicherte sich somit auch den 1.Platz und ist somit ebenfalls Kreismeister VK 2.

Auch im CSC können wir tolle Erfolge vermelden, hier konnte die Jugend Mannschaft bestehend aus Jenny Neumann mit Buddy und zwei weiteren Läufern der SH Bergstraße sich den ertsen Platz von Startern sichern und sind somit Kreismeister Jugend CSC. Auch eine Erwachsenen Mannschaft bestehend aus Melanie Knie mit Mozarella und zwei weiteren Läufern der SH Bergstraße konnten  sich den 4.Platz von 13 Startern sichern.

Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch für Ihre guten Leistungen und ein besonderer Dank an die Leistungsrichter Ingeborg Klingeberger und Sören Marquardt.