THS Turnier beim VSGH Niddatal

Am 14.04.2013 nahmen ebenfalls einige Mitglieder an der Prüfung in Niddatal teil und erreichten hervoragende Ergebnisse.

Im GL 1000 gewann Jenny Neumann mit ihrem Buddy den 1. Platz in ihrer Altersgruppe. Ebenfalls auf den Platz im GL 1000 ist Melanie Knie mit ihrer Mozarella von der Feste Aurea in ihrer Altersklasse.

Im VK 1 erreichte Jenny Neumann mit ihrem Buddy den 3.Platz und im VK2 erreichte Melanie Knie mit ihrer Mozarella von der Feste Aurea den 2. Platz (mit einer herrvorragenden 60iger Unterordnung).

THS Turnier Niddatal 14.04.2013

Herzlichen Glückwunsch :-)