Arbeitseinsatz Laub am 04.01.2020 (ab 10 Uhr)

Wir hoffen auf rege Beteiligung!
Da wir ja nicht mehr so viele Trainingsstunden vor den Festtagen haben, melden sich Helfer bitte bei unserem Platzwart Andreas Pfaff unter der E-Mail-Adresse: platz@hundevereinarheilgen.de
An dem Arbeitseinsatz wollen wir das gefallene Laub wegschaffen.
Wer also zu Hause einen geeigneten Laubrechen hat, bitte mitbringen!

Aufruf zur Mitarbeit

Um die Abläufe vor und während Vereinsveranstaltungen zu verbessern suchen wir bis zu drei Freiwillige, die Spaß daran haben, den Vorstand zu unterstützen, um unsere Vereinsveranstaltungen organisatorisch zu betreuen.
Bitte bei mir per Mail melden.

Dank an alle Helfer bei den Vereinsveranstaltungen

In diesem Jahr waren wir wieder sehr aktiv. Viele Veranstaltungen haben das Vereinsleben am Laufen gehalten. Wir haben sogar – zusammen mit dem HV Erzhausen – sehr erfolgreich eine Deutsche Meisterschaft des dhv ausgerichtet.
Bei den Veranstaltungen haben immer viele Mitglieder Helferstunden abgeleistet.
Im Namen des Vorstands möchte ich allen noch einmal herzlich danken!
Ich verbinde damit die Hoffnung, dass wir auch weiterhin alle Vereinsveranstaltungen mit Helfern besetzen und damit durchführen können.
Auch auf die Jahresabschlussfeier können wir zufrieden zurückblicken. Durch alle Helfer und Spender haben wir ein köstliches Buffet und eine tolle Tombola organisieren können.
Es war ein schöner, gemeinsamer Abend!

Der Vorstand und die Trainer des Vereins wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und wunderschöne Feiertage!