An Kuriosität nicht zu überbieten war das Turnier in Dernbach.

Und es fing alles so gut an, nachdem wir bereits am Samstag angereist sind. Am Sonntagmorgen ausgeschlafen unseren Trainer Sören und Elke Herdel als Leistungsrichter begrüßten, konnte es doch eigentlich nur ein guter Tag werden. Aber es kam anders.

Fünf Leute in der Altersklasse von Elke, von denen vier nicht in die Wertung kamen. So wie Elke auch, da Capo alles machte was er wollte, nur nicht das was er sollte in der Unterordnung.

Von einem hervorragendem Debüt im VK2 von Andreas mit Buddy, der mit einer 52 UO vorlegte und sich im allerletzten Durchgang verletzte. Er brachte diesen Lauf aber noch zu Ende und belegte am Ende Platz 2.

Von einem schnellen Shortylauf von Elke mit Lotte als Team mit Gensingen, deren Meldekarten verwechselt wurden und sie  mit 52 statt 4 Fehlern bewertet wurden.

Den verletzungsbedingten Ausfall von Andreas in der CSC Mannschaft, der dann mit Marion Eisenbach aus Hanau kompensiert  wurde.

Es war alles dran und alles drin.

Der einzige der ein „normales“ Turnier bestritt war Ralf mit Anuk. Punktgleich mit seinem Mitstreiter aus Dernbach nach der UO, lieferten sie sich ein spannendes Duell, bei dem sich am Ende Ralf um zwei Punkte geschlagen geben musste, und ebenfalls Platz 2 belegte.

Die CSC Mannschaft Elke, Ralf und Ersatzstarterin Marion, legten nach sechs Fehlern im ersten Durchgang einen fehlerfreien Zweiten ab und wurden mit Platz 1 belohnt.

In fast schon üblicher Manier hat das Shortyseniorenteam  Elke und Ralf erneut die Liga gerockt und ebenfalls Platz 1 belegt.

Egal wie chaotisch dieser Turniertag war, wir freuen uns schon auf 2017 in Dernbach.

Elke Jack