Am Samstag, 08.04.2023, im CSC, Vierkampf (inkl. Para), Dreikampf (inkl. Para), HL-Turnier, Geländelauf 1 und 2

Ab ca. 07:30 Uhr ist die Meldestelle geöffnet.

Zur Anmeldung ist die Vorlage der Leistungsurkunde, des gültigen Verbands-Mitgliedsausweises und der
Nachweis des gültigen Tollwutschutzes (Impfpass) nötig. Ohne diese Unterlagen ist der Start nicht möglich!
Die Sportpässe (sofern sie abgegeben werden) müssen vorgeschrieben sein (linke Seite)!
SONST ERFOLGT KEINE EINTRAGUNG IM SPORTPASS!

Wir beginnen um ca. 08:30 mit dem CSC.
Der VK-Gehorsam findet parallel zu den Geländeläufen statt.
Nach dem Gehorsam des VK planen wir eine Zwischen-Siegerehrung für den CSC und den GL!
Bei entsprechenden Meldungen können Altersklassen aufgeteilt oder zusammengelegt werden!
Je nach Meldungen werden wir im CSC nach unterschiedlichen Altersklassen aufteilen.

Startgeld (pro Start):
CSC/Mannschaft: 10,00 Euro
DK / HL-Turnier: 8,00 Euro
VK: 10,00 Euro, GL: 8,00 Euro
Das Startgeld bitte VEREINSWEISE, PASSEND und BAR zur Meldestelle mitbringen!

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und Ehrengabe. Für Erstplatzierte gibt es Trophäen oder Medaillen.

Bitte frühzeitig melden, wir planen 60 bzw. 90 Abteilungen je nach

Verfügbarkeit der Leistungsrichter!
Um- & Nachmeldungen sind spätestens eine Woche vor dem Wettkampf mitzuteilen! bei Abmeldungen nach dem Meldeschluss werden die Startgebühren fällig!

HEISSE HÜNDINNEN KÖNNEN LEIDER NICHT STARTEN!

In der Nähe befindet sich ein Schützenverein. Bitte beachten bei schussempfindlichen Hunden!

Anmeldungen bis zum 20.03.2023 an:
Sören Marquardt, Odenwaldstraße 66, 63322 Rödermark
Kontakt: E-Mail: ths@hundevereinarheilgen.de oder Tel.: (0 60 74) 69 83 83 (Anrufbeantworter)

Für aktuelle Informationen und Wegbeschreibung: www.hundevereinarheilgen.de
Bitte unbedingt eine E-Mail-Adresse für Rückfragen angeben!

Download Einladung Eiercup 2023