Nach langer Pause war es am 16. Oktober endlich wieder so weit.
Der Arheilger Hundesportverein hatte zum Herbstfest geladen. Nachdem es anfangs heftig geregnet hatte, verzogen sich die Wolken pünktlich zu Beginn und machten der Sonne Platz.

So konnten die zahlreichen Gäste und Hunde die angebotenen Aktivitäten ausgiebig nutzen. Im Hindernisparcours durften die Hunde Slalom laufen, durch Tunnel flitzen und über Hürden springen. Beim Eierlauf waren die Menschen gefragt. Während sie schnellstmöglich ihren Hund um Stangen herumführten, mussten sie ein Ei balancieren. Im Trümmerfeld durften die Fellnasen viele Leckerlies suchen und natürlich auch fressen. Das Hunderennen war der Höhepunkt des Festes. Jeder Hund, egal ob groß oder klein, jung oder alt, durfte durch die Bahn flitzen und zeigen, was in ihm steckt. In den Pausen stärkten sich die Menschen an Kürbissuppe, Schmalzbroten, Kochkäse und Kuchen. Am Ende des Tages gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde mit Schleife, sowie ein kleines Geschenk. Auf unserer Homepage www.hundevereinarheilgen.de gibt es viele Bilder zu sehen und ein paar Ergebnisse.
An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an all die helfenden Hände vor
und hinter den Kulissen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.