Am Sonntag, den 22.05.2022 fuhren 2 Teams zum Rally-O-Turnier nach Seeheim. Bei strahlendem Sonnenschein trafen Susanne Horst mit ihrem Butch und Hannah Janott mit Eddy auf dem schönen, weitläufigen Vereinsgelände am frühen Morgen dort ein. Beide Teams starteten in Klasse 1, so dass bis zu den jeweiligen Starts noch genug Zeit für ein Frühstück und eine Gassi-Runde mit den Hunden war.

Als erstes ging Susanne Horst mit Butch an den Start. Butch hat so ziemlich jedes Schild mit einem Wau-Wau kommentiert. Trotzdem konnten die beiden einen großartigen Lauf zeigen.

Als letzte Starterin in Klasse 1 war dann endlich auch Hannah mit Eddy dran. Beiden zeigen einen fehlerfreien, sehr schönen Lauf.

Nach dem Mittagessen und den Starten der Klasse 2 und 3 gab es am späten Nachmittag die Siegerehrung.

Susanne Horst mit Butch erreichten 90 Punkte, ein „Vorzüglich“ und den 7. Platz.

Hannah Janott mit Eddy kamen aufs Siegertreppchen und wurden für ihre volle Punktzahl (100 Punkte!) mit Platz 1 belohnt.

Wir gratulieren den beiden Startern ganz herzlich!