Liebe Hundesportlerinnen und Hundesportler,

es ist so weit und es ist möglich: dieses Jahr gibt es sie wieder unsere beliebte Jahresabschlussfeier. Am Freitag, den 26. November 2021 ab 18.00 Uhr treffen wir uns auf unserem Vereinsgelände und lassen das Sportjahr ausklingen.

Aufgrund der Pandemie haben wir uns etwas Neues ausgedacht: es wird verschiedene Stände außerhalb des Vereinsheims geben, ein kleiner „Weihnachtsmarkt“ – deshalb warm anziehen, denn wir sind hauptsächlich draußen.

Für die Planung brauchen wir Rückmeldung wer kommt und für diejenigen, die kommen gilt die 3-G-Regel.
Bitte bis zum 21.11.2021 unter feier@hundevereinarheilgen.de anmelden.

Es werden natürlich auch Helferinnen und Helfer für die Stände gebraucht, Listen liegen im Vereinsheim und in den Trainingsstunden aus, bitte tragt Euch ein.

Und zu guter Letzt noch eine Bitte an die Kuchen- und Plätzchenbäcker*innen: die Adventszeit ist Backzeit, daher möchten wir an einem Stand Plätzchen gegen eine Spende für den Verein abgeben und Kuchen anbieten.

Daher sammeln wir bis zum 21.11.2021 Plätzchen abgefüllt in kleinen Tüten. Ein Korb dafür seht im Vereinsheim bereit.

Wer einen Kuchen spenden möchte informiert bitte auch das Organisationsteam unter feier@hundevereinarheilgen.de

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung oder auch Mail an: feier@hundevereinarheilgen.de

Wir freuen uns