Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr!

Zum Essen gibt es ein Buffet (für 5,00 Euro pro Person).
Hier zählen wir auf eure Spenden, eine Liste hierzu wird im Vereinsheim ausgelegt (Spender für das Buffet bezahlen nur 2,50 Euro pro Person).

Ebenso wird es wieder eine Tombola geben, die Geschenke-Spenden könnt ihr (bitte nicht eingepackt) Monika Kanzler-Sackreuther (unserer Kassenwartin) überreichen, die das koordiniert (Annahmeschluss ist eine Woche vor der Feier)!

An der Jahresabschlussfeier werden auch die Jahressieger in den Sportbereichen geehrt.

An diesem Tag findet kein Übungsbetrieb statt!
Damit der Abend auch reibungslos abläuft brauchen wir einige Helfer!
Buffetliste und Helferliste liegen im Vereinsheim aus.