Am 15.09.2018 lud der Hundeverein Feudenheim zum Obedienceturnier ein.
Andrea Rotter startete dort mit Ihren Hunden Copper und Snooker für unseren Verein.
Copper erreichte 224,5 Punkten und einem „sehr gut“ den 5. Platz in der Obedience Klasse 1. Es war der erste Start für dieses Team in der Klasse eins.

Snooker startete in der Obedience Klasse 3 und erreichte mit 287 Punkten und einem „vorzüglich“ einen tollen ersten Platz.
Um den Pokal zu erringen wurden die Punkte von 2 Teams eines Vereins zusammen addiert ( 1 Start in der Beginnerklasse oder Klasse 1 und ein Start in der Klasse 2 oder 3 )