Erfreulicherweise haben sich, trotz der widrigen Wettverhältnisse, doch viele Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung eingefunden.

Der 1. Vorsitzende Sören Marquardt konnte 36 Stimmberechtigte begrüßen. Nach der Eröffnung folgte sein Bericht, bei dem er über drei Ernennungen zu Ehrenmitgliedern abstimmen lies.
Ingrid Arbes, Gertrud Eick und Bernhard Witzke wurden durch die Versammlung einstimmig zu Ehrenmitgliedern erklärt.
Mit ihrem unermüdlichen Einsatz für den Verein haben sie sich diese Ehrung redlich verdient.
Weiterhin bedankte er sich herzlich bei den Eheleuten Stein, die die Renovierung des Wegs auf dem Vereinsgelände durchführten und die Kosten dem Verein als Spende erließen.

Im Anschluss hielten die Obleute der Sportbereiche und die Kassiererin ihre Berichte. Die Kassenprüfer bescheinigten der Kassiererin und dem gesamten Vorstand korrekte Amtsführung und beantragten die Entlastung, die einstimmig gewährt wurde.

In einer Ergänzungswahl konnte eine neue Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit einstimmig gewählt werden. Andrea Witzel wird den Vorstand in dieser Funktion bereichern.
Als neue Ersatz-Kassenprüferin wurde Sabine Fröhlich gewählt.

Die vorgeschlagene Satzungsänderung wurde ebenfalls einstimmig bestätigt.
Weitere Anträge lagen der Versammlung nicht vor.