Bei bestem Hundesportwetter lud der Arheilger Hundeverein zu seinem alljährlichen Tag der offenen Tür ein.

Ob Turnierhundsport, Rally Obedience, FUN Gruppe, Obedience, Longieren oder Spürhundesport alle waren sie aktiv und mit Spaß dabei. Auch die Anwärter auf die Begleithundeprüfung haben ihren Ausbildungsstand demonstriert. Interessant nicht nur für die zahlreichen Gäste, sondern auch für die Sportler aus anderen Abteilungen, einmal die Vereinskollegen zu bestaunen.

Auch Frau Klaff-Isselmann war begeistert von den Leistungen der Sportler, egal ob noch aus dem Anfängerbereich bis hin zum Leistungsniveau einer Deutschen Meisterschaft.

Neben den Vorstellungen der Sportler gab es einen kleinen Flohmarkt für Hundezubehör der großen Zuspruch fand. Auch beim Hunderennen konnte jeder zeigen was er und sein Vierbeiner alles drauf hat. Gekrönt wurde die Veranstaltung von einem Spaß Turnier bei dem ebenfalls Sportler und Gäste willkommen waren um dort zu zeigen welche Tricks ihr Hund beherrscht.