Am 25.06.2017 hatte der RSGV DA-Arheilgen bei schönem sommerlichen Wetter zu seinem zweiten SHS-Turnier eingeladen. Der Einladung waren aus 6 Vereinen 22 Mensch-/Hund-Teams gefolgt, davon allein 10 Teams vom RSGV DA-Arheilgen.
Für den RSGV DA-Arheilgen sind 6 Teams in der Klasse Beginner (Trümmerfeld) und 4 Teams in Klasse 1 (Trümmerfeld, Flächensuche und Behältnisstrecke) gestartet und hatten einen schönen und vor allem erfolgreichen Tag.
Am Ende dieses Tages gab es für die Teams vom RSGV DA-Arheilgen folgende Ergebnisse, die komplette Übersicht auf der Website des Vereins (https://www.hundevereinarheilgen.de):

Beginner-Klasse (insgesamt 10 Teams, max. 100 Punkte möglich):

• Andrea mit Chester bei ihrem ersten Start mit 98 Punkten auf Platz 1;
  • Gertrud mit Chino kamen bei ihrem 2. Wertungsstart mit 97 Punkten auf Platz 2;
  • Gabi mit Rico erreichten mit 95 Punkten den Platz 3;
  • Wolfgang mit Yucki erreichten mit 94 Punkten den Platz 4;
  • Susanne mit Luna erreichten mit 92 Punkten den Platz 6 und
  • Timo mit Sara kamen bei ihrem ersten Start mit 86 Punkten auf Platz 9.

Klasse 1 (insgesamt 8 Teams, max. 300 Punkte möglich):

• Katja mit Siri erreichten mit 293 Punkten den Platz 1;
  • Christine mit Hope bei ihrem 1. Start in dieser Klasse mit 289 Punkten auf Platz 2;
  • Angelika mit Urmel, ebenso 1. Start in dieser Klasse, mit 286 Punkten auf Platz 3;
  • Birgit mit Schröder, auch der 1. Start in dieser Klasse, mit 281 Punkten auf Platz 5.

Allen Startern an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und ebenso vielen Dank an alle Helfer, ohne die ein Turnier nicht machbar wäre. Ein super Erfolg für die Sparte SHS beim Hundesportverein DA-Arheilgen.

Roland Griesch

Ergebnisliste: Ergebnisse SHS-Turnier-2017-06-25