Am 29.04.2017 fand beim Hundeverein Arheilgen der FUN Cup Part 1 Obedience nun in 4. Auflage statt. Bei kühlem aber sonnigem Wetter hatten wir eine kleine und harmonische Prüfung.

Der Arheilger Verein hatte 6 Starter ins Rennen geschickt, die sich in den Klassen Beginner, Klasse 2 und Klasse 3 beweisen konnten.

In der Beginner Klasse starteten:
Maja Becker mit Pebbles, 177,5 Punkte, leider ohne Ausbildungskennzeichen, Platz 4
Christine Petri mit Destiny-Hope v. Gerauer Land, 263,5 Punkte, Wertnote V, Platz 1

In der Klasse 2 starteten:
Roland Griesch mit Wega Star of Piccalilli, leider Abbruch wegen Verletzung des Hundes
Roland Griesch mit Vanny of Piccalilli, 147 Punkte, leider ohne Ausbildungskennzeichen, Platz 4
Walburga Müller mit Giacomo, 168 Punkte, leider ohne Ausbildungskennzeichen, Platz 2

In der Klasse 3 startete:
Andrea Rotter mit Follow me Snooker of enchanted garden, 280,5 Punkte, Wertnote V, Platz 1

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen und einen großen Dank an unsere Richterin Tanja Hönninger für ihr tolles und faires Richten und unseren Ringstewards Wolfgang Weber und Roland Griesch für eine reibungslose Prüfung.

no images were found