Am vergangenen Sonntag (23.10.16) waren die THS´ler zu Gast beim VdH Seeheim. Einen ruhigen Ausklang einer langen Saison war das Tagesziel, was bei kalten aber sonnigen Temperaturen durchaus gelang. Heidrun, Elke, Jenny und Ralf gingen an den Start.

Heidrun mit Anuk im VK1 legten eine tadellose 58 UO hin, bei den Laufdisziplinen jedoch ließ er sich nur schwer von Heidrun in seinem Temperament drosseln. Elke mit Carlotta ebenfalls im VK1 hatten das Ziel des direkten Aufstiegs in die nächst höhere Klasse. Nach einer 50 UO und halbwegs zufriedenstellenden Läufen ist der Aufstieg in den VK2 gelungen.
Elke mit Capo, Ralf mit Anuk und Jenny mit Buddy feierten ihr Debüt als CSC Mannschaft. Einige Fehler zu viel, jedoch gute Laufzeiten reichten als Qualifikation für die Landesmeisterschaften 2017.

Eine lange ereignisreiche Saison neigt sich dem Ende. Viele schöne Turniere und gemeinsame Wochenenden prägten das Turnierjahr 2016. Zufrieden und ein bisschen Stolz ist das THS Team auf die Ergebnisse der Landesmeisterschaft und die Teilnahme von Ralf mit Anuk an der dhv sowie an der VDH deutschen Meisterschaft.

seeheim