Am 30.08.2015 veranstaltete der Hundeverein Arheilgen seine erste Vereinsprüfung dieses Jahr. Geprüft wurde in den Sparten Sachkunde, Team Test, Begleithunde, Vierkampf 1, Vierkampf 3 und Shorty.

Alle Teilnehmer der Sachkundeprüfung haben bestanden, es traten an, Patrick Wurzel, Sandra Haibach und Claudia Baum.

In der Sparte Team Test gab es 2 Prüflinge. Patrick Wurzel hat mit Maya den Team Test mit 142 Punkten bestanden. Ebenfalls bestanden haben Susanne Horst mit Ihrer Hündin Gina mit 147 Punkten.

Zur Begleithundeprüfung traten an, Gabriele Köhler mit Rico, Christine Petri mit Hope vom Gerauer Land, Ruth Pfaff mit Conner mon chérie dela Picardie,Katja Gilles mit Belgique  und Claudia Baum mit Yasan. Auch hier haben alle Teilnehmer bestanden.

Weiter ging die Prüfung mit dem Vierkampf 1. Hier konnte Frank Gladrow mit Nelly wegen eines Abbruchs leider nicht platziert werden. Andreas Haibach mit Maja konnte den ersten Platz mit 229 Punkten erreichen.

Im Vierkampf 3 erreichte Sabine Fröhlich mit Akina den 2. Platz mit 264 Punkten. Auf dem ersten Platz landete Ralf Pauli mit Anuk vom Gestüt Sophienhof mit 267 Punkten.

Im Shorty konnte das Team aus Andreas Haibach mit Maja und Ralf Pauli mit Finn Traudels Sonneschein wegen eines Abbruchs leider nicht platziert werden. Auf dem 2.Platz befindet sich das Team aus Heidrun Pauli mit Anuk vom Gestüt Sophienhof und Patrick Wurzel mit Maya. Und den ersten Platz sicherten sich Sabine Fröhlich mit Akina und Ralf Pauli mit Anuk vom Gestüt Sophienhof.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an unseren Leistungsrichter Karlheinz Schuck und der LR-Anwärterin Bettina Menk.

no images were found